„bi üs daham“

Am Samstag 7. September 2019 von 10.00 – 16.00 Uhr öffnet der Kulturpfad „bi üs daham“ seine Türen und Tore. 

Als erstes gehört sich an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Talente, die sich bereit erklärt haben mitzumachen und somit diesen Event überhaupt ermöglichen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir den Kulturpfad durchführen können und sind doch auch ein bisschen nervös. Wir verlassen da schon etwas unsere Komfortzone, aber es heisst ja, dass ausserhalb dieser Zone magisches passieren kann. Deshalb machen wir das nun einfach und lassen uns überraschen. 

Die Dorfroute zieht sich kreuz und quer durch den Eichberg. Also wer zu Fuss alle Stationen besuchen geht, der darf sich danach ein paar Täfeli Schoggi gönnen. Wir werden beim Werkhof Eichberg etwas zu Essen und zu Trinken anbieten. Dort gibt es auch Marktstände, wo einiges Bestaunt werden kann und auch Fertiggestelltes gekauft werden kann.

Der Plan für den Kulturpfad kann zur gegebenen Zeit bei der Gemeinde ausgedruckt oder als Download auf unserer Homepage www.kulturamchapf.ch bezogen werden.