Kultur am Chapf | Lesung Ralph Weibel
274
post-template-default,single,single-post,postid-274,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Lesung Ralph Weibel

Am vergangenen Freitag fand im Eichberg die Lesung mit Ralph Weibel statt. Dank der Veranstaltung des Kulturvereiens „Kultur am Chapf“ fanden doch einige Menschen den Weg nach Eichberg, welche sonst kaum zu sehen sind. Der Singsaal der MZH war angenehm hergerichtet und so stand einem gemütlichen Abend bei Kerzenlicht und bitterbösen Texten nichts mehr im Wege. Ralph würzte seine doch gesellschaftskritischen Zeilen teils sogar mit dem Sound seines Schwyzerörgelis, was den Zuhörern besonders tief einging. Die Veranstalter waren natürlich sehr erfreut über den hübschen Aufmarsch der Bevölkerung und freuten sich über einen gelungenen Abend.