Schutzkonzept

Liebe Kulturfreunde
Schön, dürfen wir wieder Anlässe organisieren und durchführen. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Events und Begegnungen – auch wenn sie dieses Jahr etwas anders sind.
Aufgrund der aktuellen Situation sind wir verpflichtet, Schutzmassnahmen bei unseren Events durchzuführen. Detaillierte Informationen werden hier auf unserer Homepage unter den einzelnen Events aufgeführt.
Es kann kurzfristig Anpassungen geben, falls vom BAG der Massnahmenkatalog ergänzt wird.

Vernissage Paul Müller

Schutzkonzept:
Es wird eine Tracing Liste geführt. Die Ausstellungsobjekte befinden sich in einem Raum. Im Raum ist Maskenpflicht und es dürfen sich jeweils nur eine beschränkte Anzahl Menschen darin aufhalten. Ausserhalb des Ausstellungsraums ist das Maskentragen freiwillig.
Generell gilt, physisch Abstand halten –> geistige Verschmelzungen sind aber sehr willkommen 🙂
*************************************

Countrykonzert Jessie & the Gents

Schutzkonzept:
Dieses Konzert wird als Sitzkonzert durchgeführt. Es gibt eine Tracing Liste. Auch wird festgehalten, wer an den jeweiligen Tischen sitzt. Am Platz darf natürlich die Maske abgenommen werden.