Kulturroute Eichberg ‘Bi üs daham’

Am Samstag 7. September 2019 von 10.00 – 15.00 Uhr öffnet die Kulturroute „bi üs daham“ seine Türen. Mit diesem Event möchten wir unseren Talenten im Eichberg, welche zu Hause werken, basteln, gestalten und erschaffen eine Plattform bieten, um ihr Können und ihr Wissen an alle Interessierten weiter zu geben und zu zeigen. Mehrheitlich wird dies am Ort des Geschehens, sprich zu Hause oder im Atelier der jeweiligen Person, vorgestellt. Die Türen stehen für die Besucher von 10.00 – 15.00 Uhr offen.

Die Vorbereitungen für die Kulturroute „bi üs daham“ sind im vollen Gange. Beim „Kennenlernapéro“ der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde schon fleissig genetworked. Wir freuen uns auf den tollen Anlass!

Die Route ist mittlerweile bekannt und wird in den nächsten Wochen im Dorf sichtbar sein. Über diesen Link können Sie auch die Route herunterladen.